Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SlangStar

Croco und Slang verabschieden sich!

Recommended Posts

Hallo Leute, 

 

der Grund für diesen Thread, ist der, dass Croco und ich etwas zu verkünden haben, das die WGL in der Form zwar verändern, aber ihr vermutlich auch frischen Wind verleihen wird. Und zwar haben wir gemeinsam beschlossen, noch bis zum kommenden SummerSlam als Ligaleiter aktiv zu sein, danach aber unsere Tastaturen an den Nagel zu hängen. Wir würden noch bis WrestleMania aktiv an der Liga mitschreiben, dann eine Übergangsphase zwischen WM und Slam beginnen, in der wir nicht mehr aktiv mitarbeiten und nur noch als Ansprechpartner fungieren und schließlich zum Slam ganz aufhören – was für uns beide sowohl Liga als auch unsere Funktion als Teilhaber und Admin des Forums betrifft. Ab dem Slam wären wir nur noch als normale User zugegen und ließen damit einen zeitintensiven, aber spaßigen Abschnitt unseres Lebens zurück. Wir werden dem Forum natürlich auch danach so lange erhalten bleiben, wie es möglich ist, denn wir haben beide sehr viel Herzblut in das alles gesteckt. Zu viel um es einfach so hinter uns zu lassen.

 

Ich möchte das ganze aus meiner Sicht begründen: Ich bin seit Anfang 2012 als Writer bei der ONE aktiv und wurde wenig später Ligaleiter. Das sind dann bei  unserem Ausstieg über vier Jahre, die ich zwar mit Herzblut bei der Sache war, aber gerade in den letzten Monaten habe ich doch gespürt, dass es mehr Verpflichtung als Hobby für mich geworden ist. Man ist immer irgendwie an die Liga gebunden, obwohl man an manchen Tagen was anderes machen will, als Stories zu schreiben. Deshalb habe ich für mich beschlossen, meine Tätigkeit als Ligaleiter zu beenden. Selbiges gilt für meine Rolle als Admin.

 

In diesem Sinne bedanke ich mich schon mal bei jedem Spieler in der ONE-Liga, bei jedem Mitglied hier im Forum und auch bei allen, die mittlerweile einen anderen Weg eingeschlagen, für eine tolle Zeit. Ich hoffe, dass wir die nächsten Monate noch gut über die Bühne bringen, ehe wir uns dann ganz zurückziehen. Bis dahin einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß hier im Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, das was Slang als Grund aufführt, gilt bei mir auch – ich sage bewusst „auch“, denn bei mir kommen noch einige andere Dinge dazu. Ich habe die WGL Mitte 2011 erschaffen und Ende 2011 ans Licht gebracht, seitdem habe ich extrem viel Zeit und Arbeit in dieses Projekt gesteckt. Zeit, die sich m.E. ausgezahlt hat. Warum? Weil Ihr hier seid. Tolle Spieler, tolle Shows, tolle Teams. Ich habe meine Zeit als Ligaleiter und Owner der Liga sehr genossen. Wir haben hier gemeinsam viele, tolle Momente geschaffen. Ich werde jetzt noch keine Abschiedsrede halten, die kommt dann nach dem SummerSlam (Achtung, Pathos incoming!). Bei mir kommt, was die Begründung angeht, noch dazu dass ich heirate, für meine künftige Familie da sein will (Nachwuchs usw.) – dazu kommen auch noch persönliche Gründe, auf die ich aber nicht weiter eingehen will. Eine kleine Anzahl von Leuten weiß Bescheid, weil ich deswegen auch das Fozzy-Konzert in Wien absagen musste. Keine Angst, nichts allzu Schlimmes, aber wichtig genug um meine volle Aufmerksamkeit zu verdienen. Wir haben uns ebenfalls schon um eine Nachfolge bemüht. Stevo und King werden Slang und mich als Ligaleiter / Admins / Mitbesitzer der Seite beerben.

 

Dazu haben Don und ich beschlossen dass er fortan alles „besitzt“. Die Domains, beide Webspaces sowie die Forenlizenz wurden auf ihn überschrieben und rein rechtlich besitzt er eben ME und die WGL. Er ist weiterhin top motiviert und wir sind mega happy dass er weiter am Ball bleibt.

 

Wie gesagt, die Danksagungen usw. kommen dann zu nem anderen Zeitpunkt.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso, nur zur Info: Ich bleibe weiterhin zu 100% als Spieler und erstelle weiter CARDS-Motive. xD Und das Team kann mich jederzeit ansprechen wenn was ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Thunfischkopf

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Dieser Song trifft es wohl am besten:

 

 

Kann euch Beiden einfach nur danken. Mit Croco hatte ich ein bisschen mehr zu tun als mit Slang aber ihr seid Beide echt coole Typen.  Kann man nur hoffen das ihr uns dann als normale User und Spieler wirklich noch eine Weile erhalten bleibt. Die Liga ohne euch wäre echt nicht das selbe! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir kennen uns ja leider noch nicht so lange, aber dennoch möchte ich euch beiden für die Liga hier danken. Auch wenn ich noch nicht viel gemacht habe ist es schön an so einem Projekt teilhaben zu können und schon bald mit hoffentlich viel Spaß dabei zu sein. Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht viel dazu sagen, ausser das ich euch verstehe und ucb zudem dankbar bun. Ohne euch würde es die WGL wohl nicht geben und das wäre echt schade. Also danke für alles :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab es erst für nen Scherz gehalten aber beim durchlesen ist es ja gar nicht so Schlimm wie es in der Überschrift rüberkommt (ok, Stevo wird Leiter, dass is das einzig Schlimme)

 

Ich hab es eh erwartet, dass gerade ihr beide auch demnächst aufhört so wie viele andere die einfach nach 2-3 Jahren kein Bock mehr drauf haben. Kann das wirklich gut verstehen, denn all die Gründe die ihr nennt treffen auch auf mich zu warum ich nie bock auf den Job gehabt hätte.

 

Genießt euer Leben als Writer noch und dann genießt es weiter als normaler Spieler ;) Beste :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stevo und King schon mal vor ab alles gute und herzlichen Glückwunsch :) absolut die richtige Entscheidung die beiden zu nehmen auch wenn ich traurig bin das Stevo dann nicht mehr für dir ps schreibt :( dennoch klasse Wahl Slang und croco ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×