Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Omega

Konto-Checkthread

Recommended Posts

Ich sehe gerade, bei einigen Usern - unter anderem bei mir - seit ganz komische Registrierdaten hinterlegt. ::o Lt. dem ONE Roster Thread habe ich mich am 29.05.12 in der ONE Liga angemeldet.

Wobei, wenn es jetzt ein ligaübergreifendes userverzeichnis gibt sollte doch das Datum zählen, an dem ich mich in der PS Liga angemeldet habe, oder? Das wäre nämlich genau zum Ligastart am 09.11.11.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, da das hier das ME Userverzeichnis ist, steht hier das Anmeldedatum im Forum. In den jeweiligen Liga-Rosterthreads steht das Datum der Anmeldung in der Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine UXP stimmen nicht. :( Hab extra heute früh, vor den letzten beiden Updates, alles selbst nochmal ausgerechnet.

Kam dabei (mit Start UXP von 95) auf ein Plus von 69, wenn man alle UXP die ich weggegeben und bekommen habe verrechnet. Sprich, ich müsste eigentlich 164 UXP haben.

bearbeitet von Crocodog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier, hab's nochmal runtergerechnet, denke mal, da wurden bei der Weitergabe ein paar Sachen vergessen.

Stand meiner UXP = 95 (16.02. 01:03, heute früh war das der letzte Stand von Omegas Edits hier)

Seitdem habe ich folgende Trades im "Abgeschlossene Trades"-Thread drin:

-  8 vorgestern 01:09 = -8

+  5 vorgestern 02:14 = -3

+ 50 vorgestern 03:01 = +47

+ 20 gestern 10:45    = +67

+ 45 gestern 17:37    = +112

- 25 gestern 21:42    = +87

- 8  gestern 21:43 12 = +79

+ 7  heute 09:37      = +86

+ 16 heute 09:46      = +102

- 23 heute 09:51      = +79

- 10 heute 09:57      = +69

Sprich, ich müsste eigentlich 164 UXP haben. KA warum ich fast 100 weniger habe, habe ja sonst nix ausgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Trades die ich abgearbeitet habe sehen folgendermaßen für deine UXP aus:

17.02.

Crocodog + 55 UXP (Trade mit Payne(5 UXP) + Trade mit Rattlor(50 UXP))

Crocodog - 8 UXP (Trade mit SilverDragon)

Crocodog - 15 UXP (Royal Rumble 2016)

Crocodog + 20 UXP(Trade mit Dreather54)

Die letzten Trades hat Silver abgearbeitet, da musst du ihn fragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wie gesagt, das sind ja alle Trades die ich gemacht habe. Es kann ja unmöglich sein dass sich da um knapp 100 UXP verrechnet wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von den 164 musst du aber auch die 15 UXP von der Rumble Aktion abziehen, die stehen ja auch schon im Verlauf. Dann komme ich auf 149. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist, ändere es dann. Gibt eventuell später oder morgen aber auch noch PS4 UXP dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von den 164 musst du aber auch die 15 UXP von der Rumble Aktion abziehen, die stehen ja auch schon im Verlauf. Dann komme ich auf 149. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist, ändere es dann. Gibt eventuell später oder morgen aber auch noch PS4 UXP dazu.

Das mit den 15 stimmt natürlich! Genau, 149 passt dann. Kann ja passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Korrekt ich habe ja noch UXP und einen Shopzone Gutschein von früher :hbk: 

Meine zukünftige PSN-ID ist "Fr0sCh-87" da auf PS4 ja das Online Zocken kostet habe ich damals nur einen meiner alten PS-Accounts übernommen :thumbs_up:

bearbeitet von TheHitman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Username: Omega
Online-ID: OmegaCorleone (PSN)
Spielerstatus: WGL PS4
UXP Aktuell: 1294

wow du hast ja fast TruthDM überholt @Omega :o sparst du für den Raketenwerfer Bären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich mich grad so ein bisschen durch das Forum klicke - wo sind den meine ganzen UXP hingekommen? Glaub kaum das ich nur noch 48 Stück hab :bigshow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten schrieb Ray87:

Weil ich mich grad so ein bisschen durch das Forum klicke - wo sind den meine ganzen UXP hingekommen? Glaub kaum das ich nur noch 48 Stück hab :bigshow:

Ich prüf das mal aber ich kann mich nicht erinnern, dir beim letzten Update UXP abgezogen zu haben.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag