Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
R0ß50N

Was bist du?

Recommended Posts

Welcher Verein verpflichtet dich?

Jens MFY will sich bei FC Liverpool den Traum vom europäischen Top-Fußball erfüllen

„Jens MFY bestätigt den Hammer-Transfer zu FC Liverpool. Nach einer sensationellen Saison macht der defensive Mittelfeldspieler den nächsten Schritt auf die große europäische Bühne.â€

Die Meldung kommt nicht überraschend, für den Spieler ist es dennoch ein besonderer Moment. Jens MFY hat sich über Jahre hinweg in seinem Heimatclub diese Chance erarbeitet und wechselt nun folgerichtig zu Liverpool. Der defensive mittelfeldspieler hat einen 5-Jahresvertrag unterschrieben, die Ablöse soll 58 Millionen Euro betragen.

In der erfolgreichsten Saison seiner noch jungen Karriere, mit dem Titelgewinn und der Auszeichnung zum „Spieler des Jahres“, zelebrierte MFY Fußball von einem anderen Stern. Im Laufe der Saison hatte sich bereits abgezeichnet, dass ihn sein Club bei entsprechenden Angeboten nicht würde halten können und der Rechtsfuß Angebote über eine Vertragsverlängerung wohl ablehnen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchester City beweist mit einer Ablöse von 41 Millionen Euro für Slang Star, dass Geld keine Rolle spielt

Slang Star erschüttert den internationalen Transfermarkt mit seinem Sensationswechsel zu Manchester City. Der Vereinswechsel des Linksaußen war absehbar, doch das neue Ziel ist ein echter Transfer-Hammer.

Nach über einem Jahr teils haarsträubender Spekulationen hat eine der größten Transfer-Geschichten endlich ein Ende gefunden. Allerdings nicht mit dem erwarteten Ausgang. Slang Star hat bei Manchester City unterschrieben, die Ablöse wird auf sagenhafte 41 Millionen Euro geschätzt. Der in Moosburg geborene Spieler ist 20 Jahre alt und stand auf der Wunschliste aller großen Top-Clubs. Der Deal ging recht plötzlich über die Bühne und soll durch einen Anruf von allerhöchster Club-Ebene vorangetrieben worden sein. Star wird umgerechnet 14,5 Millionen Euro im Jahr verdienen.

„Ich bin nun Teil eines Clubs mit einer fantastischen Geschichte, die Generationen von Fans inspiriert hat. Ich werde mich hier noch verbessern und mithelfen, diesen Club wieder zurück an Europas Spitze zu führen“, erklärt der Neuzugang im Exklusiv-Interview mit eurosport.de. Slang Star gilt als technisch versierter Linksaußen und starker Rechtsfuß mit erstklassigen Fähigkeiten in Eins-gegen-Eins-Situationen. Da der Club auf seiner Position in der vergangenen Saison eklatante Schwächen aufwies, bedeutet diese Verpflichtung nun eine enorme Qualitätssteigerung.

„Die Spielphilosophie des Trainers hat mich davon überzeugt, bei Manchester City zu unterschreiben.”

„Willkommen im Club Slang! Wir sind glücklich, dass Du Dich für uns entschieden hast“, meinte sein neuer Trainer und betonte, Slang Star stehe „für die Zukunft des Vereins. Wir wollen dem Rechnung tragen und ein Top-Team um ihn herum aufbauen.“ Der Transfer zählt mit zu den teuersten in der Geschichte des Fußballs. Doch der Club geht davon aus, dass sich die Ablöse aufgrund der Trikotverkäufe mit der Rückennummer 7 innerhalb von nur sechs Monaten amortisiert. Der Transfer ist schon jetzt ein Marketing-Coup und man darf ein zusätzliches Feuerwerk auf dem Platz erwarten.

Im Ton vergriffen!

Wie die Polizei mitteilte, wurde Slang Star gegen Kaution wieder auf freien Fuß gesetzt. Der Spieler hatte die Nacht in der Ausnüchterungszelle verbracht, nachdem er auf einem Konzert des Rappers Bushido in einem Helene-Fischer-Fan-Shirt die Bühne gestürmt und "Atemlos, Ihr Fruchtzwerge!" ins Mikro gebrüllt hatte. Der schnelle Einsatz der Platzordner hatte eine Katastrophe verhindert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silverdragon TGO hat sich mit seinen tollen Leistungen für größere Aufgaben empfohlen und wechselt nun folgerichtig zu Arsenal - aufgrund seiner großen Klasse war der Spieler einfach nicht mehr zu halten.

„Ich brauchte eine Veränderung. Nach 6 Jahren war es einfach Zeit für eine neue Herausforderung.†Das erklärte Silverdragon TGO wenige Minuten nachdem sein Transfer zu Arsenal perfekt gemacht wurde. Der offensive Mittelfeldspieler hatte sich mit seinem alten Klub nicht auf einen neuen Vertrag verständigen können, obwohl beide Parteien hart an einer Einigung gearbeitet hatten. Drei Jahre hätte der neue Kontrakt laufen sollen, beim Gehalt lag man aber schlussendlich zu weit auseinander. Der 24-Jährige verlangte 400.000 Euro pro Monat, sein Verein wollte nur 325.000 Euro zahlen, bei für Arsenal wird er nun 425.000 Euro verdienen. Jackpot!

Aber der Deal macht nicht nur finanziell Sinn. Auf dem Platz wird die neue Nummer 22 in Zukunft um die Meisterschaft spielen. Dieses Versprechen konnte ihm kein anderer interessierter Klub so kurzfristig geben.

„Bei so einem Club kann man nicht Nein sagenâ€

Verpflichtet für 52 Millionen Euro, wird der in Forst geborene Neueinkauf auch bei seinem neuen Team gleich als Leader vorangehen. Die vielen jungen Talente werden von seiner Erfahrung profitieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaum unterschrieben, schon ein Skandal...

Wenige Stunden nach seinem Transfer zu Real Madrid, wurde Bang im berüchtigten Nachtklub "Don Promillo" gesichtet. Einige Drinks später wurde Bang auf der Toilette in eine wilde Schlägerei mit seinem eigenen Spiegelbild verwickelt und von den Türstehern per Dropkick aus der Doppelnull befördert. Mit Spannung wird die Reaktion seines Trainers erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch Drakken nur fand ich das Quiz ziemlich bescheuert von den Fragen und Antworten her. 

Ich bin auch Aladdin und zweifle grad daran ob da auch was anderes rauskommen kann xD 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Thunfischkopf

Darko hatte beim letzten was anderes. Geht deutlich schlechter glaub mir xD

Drakken passt doch zu uns. Coole Frisur und immer eine heiße Helferin an seiner Seite. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Thunfischkopf

Bis auf Jafar gute Ausbeute xD Passen auch alle zu dir Rob! Obwohl ich dich eher als Rufus gesehen hätte. Der ist auch ständig nackt!

@The ViPeR sind uns halt ähnlich was die Frage aufwirft: Was stimmt nicht mit dir? xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rufus ist mein Vater xD nein hatte mich auch gewundert und dachte eher wäre ron

aber nun gut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Thunfischkopf

https://www.buzzfeed.com/kirstenking/which-character-from-gilmore-girls-are-you?utm_term=.ta1BM1Y7j#.dkALRWM53

Langsam macht mir Angst was ich teilweise für Leute bekomme :

Luke Danes

So maybe you're not a total "people person." However, when it comes to the RIGHT people, you have their back. You're loyal, kind, and protective of the important people in your life. Sometimes your shy demeanor can place you in the backseat when it comes to your love life, but you usually figure it out in the end.

Der erste Satz allein schon xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Emily Gilmore

You are the queen of sass and you wouldn't have it any other way. Your sharp tongue can get you into trouble sometimes, but who cares? When you want something, you get it. And if anyone stands in your path, well... they won't be standing for long.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag