Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dreather54

Allgemeines aus der Welt des Wrestlings (Achtung: Kann Spoiler beinhalten!)

Recommended Posts

Gast Thunfischkopf

Das Rumble Match hat mich die letzten Jahre durchgehenden enttäuscht. Die Sieger waren Shit,  die Leute die als Überraschung Auftreten durften kaum etwas zeigen und wirkliche coole Spots im Match gibts auch schon lange nicht mehr. Die meisten Eliminierungen sind sowas von Lahm.

Vllt. wird es dieses Jahr anders aber bezweifel ich. Sieger sind auch ziemlich klar. Rechne bei den Frauen mit Asuka oder Ronda. Bei den Herren wird es wohl Reigns oder mit Aussenseiter Chancen Nakamura.  Bin auch mal gespannt wie man den Frauen RR Füllen will. Mit Alexa , Paige und Charlotte fallen ja schon 3 große Namen dafür weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Almas - Gargano 5* MOTY Kandidat

War in meinen Augen auch besser als alles was bei Wrestle Kingdom geboten wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Stevo:

Und der Moment zum Augenrollen ist wieder gekommen...

Ich persönlich bin aber auch der Meinung bzw halt ähnlicher Meinung. Ist an sich aber schlecht zu vergleichen finde ich. Bei WK ist es denke ich Erwartungssache gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb ichbindeinzweitesdu:

Ist an sich aber schlecht zu vergleichen finde ich.

Genau das finde ich eben auch. Ich find es so unglaublich bescheuert hier krampfhaft einen Vergleich zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Stevo:

Genau das finde ich eben auch. Ich find es so unglaublich bescheuert hier krampfhaft einen Vergleich zu ziehen.

Na krampfhaft war es jetzt auch nicht finde ich ^^ Vergleichen kann man an sich immer und die Meinung können auch immer auseinander gehen nur in dem Fall finde ich es schwer einen Vergleich zu ziehen. Wenn man das jetzt nur auf Okada/Naito und Gargano/Almas richtet dann würde es auch gehen und da finde ich es auch nicht shclimm wenn man da Vergleiche zieht. Nur ein No DQ Omega Match der gegen einen 46 Jahre alten Chris Jericho kämpft halt nicht. Das Jr Heavyweight Fatal 4 Way war meiner Meinung nach auch ein richtig gutes Match aber es ist halt nicht mti einem Singles NXT ME zu vergleichen weil es halt schlichtweg verschiedene Matchtypen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Thunfischkopf
Spoiler

Mal sehen ob Bryan WM ein Match bekommt. Hab gelesen Vince hätte ihn ein Tag Match mit Shane gegen Owens und Zayn angeboten aber das wollte er nicht. KP. ob das was dran wäre. Falls Bryan wieder antreten darf könnte man sicher besseres mit ihm machen. Wäre trotzdem ein cooler WM Moment. Auch mal gucken ob Dean rechtzeitig für WM back kommt. Rollins/Amborse ist zwar ausgelutscht allerdings immer noch besser als ein mögliches Match gegen Jordan. 

bearbeitet von Thunfischkopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spoiler

Es wird ein Video eingespielt. Dort präsentiert sich der ehemalige WWE-Wrestler Rey Mysterio Jr.! Er sagt, dass er am 25. März im Rahmen von „Strong Style Evolved“ zum ersten Mal für New Japan auftreten wird. Sein Gegner soll Jushin Thunder Liger sein. Liger, der sich zu dem Zeitpunkt bei den japanischen Kommentatoren befand, akzeptiert die Herausforderung!

Hoollly Shiitt :ass:

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist euch Daniel „DC“ Cormier in der ersten Reihe beim EC PPV aufgefallen? 

Ausschließlich wurde er beim Ronda Rousey Segement eingeblendet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spoiler

Die Wrestling-Welt hält den Atem an, denn vor wenigen Minuten wurde von CBSSports und World Wrestling Entertainment bestätigt, dass Daniel Bryan die offizielle In-Ring Freigabe des WWE-Arztes Dr. Joseph Maroon erhalten hat! In einem Artikel bestätigt wwe.com die medizinische Prozedur und die vielen medizinischen Tests, denen sich Daniel Bryan bei unabhängigen Ärzten unterzog. Die Rückkehr in einen WWE-Ring hing seit Monaten von der Entscheidung des WWE-Arztes Dr. Maroon ab, sodass Daniel Bryan bereits öffentlich andeutete, nach dem Auslaufen seines aktuellen Vertrages außerhalb von WWE wieder in den Ring zurückzukehren. Schon vor Monaten hatte er die besagte Freigabe von „unabhängigen“ Ärzten erhalten. Im besagten Artikel auf wwe.com wird betont, dass führende Neurochirugen, Neurologen und Experten in Sachen Gehirnerschütterungen miteinbezogen wurden, und alle nach eingehenden Test die medizinische Erlaubnis gegeben haben. Ausschlaggebend dürfte aber die Entscheidung von Dr. Joseph Maroon gewesen sein, der Bryan ursprünglich die Rückkehr in den Ring verwehrt hatte, weil die Historie seiner Verletzungen einen zu großen Einfluss auf sein Gehirn gehabt hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Thunfischkopf

Wrestlemania rückt immer näher und die Card steht so gut wie fest.  1-2 Matches fehlen zwar noch aber es ist recht eindeutig das es diese auch noch auf die Card schaffen werden. Freut ihr euch auf WM? Und wenn ja auf was am meisten?

Das Bryan CB dürfte richtig cool werden. Bin ehrlich: Hätte mir zwar ein besseres Match als "Nur" ein Tag Team Match gewünscht auf welches es wohl hinausläuft aber es passt in die Story.  Ist natürlich auch gut für Owens und Zayn welche es sonst wohl nur in die BR geschafft hätten. Umso geiler ist ja das Bryan sein In Ring CB an dem Ort geben wird, an dem er bei WM 30 seinen größten  Erfolg feiern konnte.

Sehr freuen tue ich mich auch auf John Cena vs. The Undertaker. Der Aufbau ist zwar nicht so stark aber mal gucken wo die Story noch hinführt. Vllt. zögert man das Taker CB ja echt bis Mania heraus und Cena macht bis dahin Stimmung bei den Fans xD Frag mich nur wie man den Deadman in Rente schicken will. Nach letzten Jahr glaubt ihm das ohne entsprechende Stipu keiner mehr. Kacke ist auch: Hab gelesen bei WM darf der Piledriver nicht gezeigt werden, weil er dort verboten wurde. Da hoffe ich fast das der Taker als American Bad Ass Back kommt, würde auch erklären warum er Mantel usw. abgelegt hatte.

Wenn WWE schlau ist machen sie Reigns/Lesnar nicht zum ME. Würde dem Match auch viel besser tun. Erwarte da ehe nicht viel. Ihr Match bei WM 31 war gut aber Brock ist nun schon ewig demotiviert und hat sich ziemlich gehen lassen.  Rechne damit das Reigns ähnlich wie Mahal und Rousey ziemlich viele negative Reaktion bekommen wird.

Lustig auch das Angle bisher kein Single Match hatte, aber wenn man sieht in was für einer Verfassung er ist auch verständlich. Mix Tag finde ich aber trotzdem ganz interessant, auch wenn es mit Brock besser gewesen wäre.

Schade übrigens das es diese WM wohl kein Ladder Match gibt. Macht man wohl, weil man stattdessen die BR auf der Main Card klatschen will wegen der Andre Doku. 

Warum man eine coole Paarung wie Orton/Bobby damit versauen muss, Mahal rein zu hauen versteh ich auch nicht. Mahal ist kacke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die, denen der Tweet nicht angezeigt wird: Bruno Sammartino ist mit 82 Jahren verstorben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag