Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dreather54

Allgemeines aus der Welt des Wrestlings (Achtung: Kann Spoiler beinhalten!)

Recommended Posts

Gast Thunfischkopf

Nein ist sie nicht.

Schade das Emma weg ist. Mochte sie immer aber die wurde ehe nur kacke eingesetzt. Vllt macht sie ja den Jinder. Wird entlassen kommt Back und wird zum Top Star xD 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Thunfischkopf:

Nein ist sie nicht.

Schade das Emma weg ist. Mochte sie immer aber die wurde ehe nur kacke eingesetzt. Vllt macht sie ja den Jinder. Wird entlassen kommt Back und wird zum Top Star xD 

Wenn WWE dann den australischen Markt erobern will XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Payne:

Carmella ist großartig, du Hater!

Nein.

vor 1 Minute schrieb R0ß50N:

Oh da ist Ärger im Paradies, heut bleibt die Küche kalt bei Payne und Cyrus :( 

Das ging schon los als @whatti ins Forum gekommen ist. Da ging schon etwas irreparabel kaputt.

vor 1 Minute schrieb The ViPeR:

Carmella ist Hammer!

Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Thunfischkopf:

Vllt macht sie ja den Jinder. Wird entlassen kommt Back und wird zum Top Star xD 

Naja, der Unterschied ist, dass Emma schon von Anfang an ne richtig gute Wrestlerin war, während Jinder das bis heute nicht kann.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wundert mich auch das sie so plötzlich entlassen wird. Erst wird sie noch gegen Asuka eingesetzt und dann vor die Tür gesetzt. Jetzt bereue ich es fast gewechselt zu sein. Ich fand Emma auch immer toll und ich habe Charlotte nur Solidarität zu Ric Flair genommen, den ich sehr achte. Aber das hat Emma echt nicht verdient. Wirklich schade, wenn man sich so manch anderen ansieht in der WWE, verliert die Liga echt eine super Frau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Thunfischkopf
vor 1 Minute schrieb Rattlor:

Wundert mich auch das sie so plötzlich entlassen wird. Erst wird sie noch gegen Asuka eingesetzt und dann vor die Tür gesetzt. Jetzt bereue ich es fast gewechselt zu sein. Ich fand Emma auch immer toll und ich habe Charlotte nur Solidarität zu Ric Flair genommen, den ich sehr achte. Aber das hat Emma echt nicht verdient. Wirklich schade, wenn man sich so manch anderen ansieht in der WWE, verliert die Liga echt eine super Frau

Maryse, Nia Jax usw. Regt mich ehe auf das Maryse WM ein Big Match bekam und andere total in die Röhre schauen. Wer will sowas im Ring sehen? Bellas wollen ja auch angeblich zurück kommen..schrecklich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich bin froh dass ich sie nicht genommen habe weil sie dann wieder wegfallen würde ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Thunfischkopf
vor 2 Minuten schrieb The ViPeR:

Und ich bin froh dass ich sie nicht genommen habe weil sie dann wieder wegfallen würde ^^

Wer weiß vllt wird deine jetzige ja auch noch entlassen. Der Tag ist jung! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haltet euch fest:

Spoiler

8. Match
IWGP United States Heavyweight Championship
Singles Match
Kenny Omega (c) gewann gegen Trent Baretta via Pin nach dem One Winged Angel.

Nach dem Match fordert Omega, dass sich sein nächster Herausforderer zeigt. Es wird ein Video eingespielt und dort präsentiert sich sein nächster Gegner: CHRIS JERICHO!!! Jericho sagt, dass viele sich als den besten Wrestler der Welt ansehen. Er nennt dabei, Shawn Michaels, Edge und CM Punk, aber während sie alle weg sind, ist er noch da. Deshalb fordert er Omega zu einem Match bei Wrestle Kingdom 12 heraus! Im Ring nimmt Omega die Herausforderung an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF. Ich hab ja gehört das NJPW auf dem US Markt Fuß fassen will, aber damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ist Jericho nicht mehr unter WWE Vertrag oder ist das eine Koop Geschichte? Auf jeden Fall cooler Scheiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF. Ich hab ja gehört das NJPW auf dem US Markt Fuß fassen will, aber damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ist Jericho nicht mehr unter WWE Vertrag oder ist das eine Koop Geschichte? Auf jeden Fall cooler Scheiß

Naja Koop wird das nicht sein(speziell nach der Sache mit der two sweet Geste). Ich denke mal das die Verträge pro Stint abgeschlossen werden(was anderes könnte ich mir nicht vorstellen). Meine Vorfreude ist auf jeden Fall dezent gestiegen(war eh schon ziemlich hoch).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jericho hat keinen WWE Vertrag. Er unterschreibt immer einen neuen wenn er halt da ist ^^

Die WWE kontaktiert Chris aber auch öfters mal z.b. dieses Triple Threat US Titelmatch bei SD war ein One Night Vertrag und gg Finn Balor wollten sie ihn auch haben aber er konnte nicht ;) 

Absolut geil von Jericho, dass er WK dabei ist und halt auch NJPW stärkt damit. WWE wird es nicht gefallen aber das können sie ihn nicht spüren lassen weil er zu Groß dafür ist. Ich hoffe WWE(Vince) merkt langsam, dass sie was ändern müssen an ihren Prinzipien. Das ist wieder ein guter Schritt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vince muss weg und Triple H ans Ruder lassen, dann steigen auch wieder die Ratings. der würde so manches anderes machen, wenn man ihn nur lassen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Thunfischkopf

Das hat mich gerade ziemlich geschockt.

Ich wusste das Pat Patterson schwul ist (Ist ja auch ok) aber das er 92 andere Wrestler Sexuell belästigt hat und das wohl allgemein oft gemacht wurde finde ich ziemlich widerlich. Auch das Vince das wohl unter den Teppich kehren wollte.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bellator ist die zweitgrößte MMA Liga auf dem US-amerikanischen Markt. Also die Konkurrenz zur UFC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag