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Showing most liked content on 27.01.2018 in all areas

  1. 2 points
    Nett von dir aber das bezweifel ich doch ganz stark. xD Liegt nicht mal daran das ich jetzt unbedingt jeden mit Hogan`s Leg Drop beerdigen möchte. Aber dadurch geht einfach die Spannung Flöten. Vor allem bei Titel Matches. Wie soll man so überhaupt lange Regentschaften oder eine Winning Streak hinbekommen und das auch rechtfertigt können? Alle Titel werden dadurch zum Hardcore Gürtel von damals vom Stellenwert und verlieren an Wichtigkeit. Für Ray war der WM Sieg plus Titel Gewinnen einer seiner schönsten Momente. Ob das auch so gewesen wäre hätte man den Sieger einfach per PM bestimmt? Das ausspielen und das Game machten bisher mehr aus vllt. einige denken. Erinnere mich da gerne an ein Tag Turnier Match gegen die Outcasts zurück. War wohl eines der besten Matches das ich je hatte und sowas geht halt verloren geht man vom Game weg. Haben wir eigtl je wirklich die WWE nachgespielt? Man hat gewisse Ding übernommen da viele mit der WWE am vertrautesten sind aber im Laufe der Jahre wurden die Unterschiede doch deutlich sichtbar. Die Liga war und wird immer das sein was Spieler und Writer daraus machen. Wie viele verrückten Gimmicks, Matcharten , PPVs usw gab es bei uns schon? Klar ist mittlerweile etwas weniger geworden aber das kann man ja ändern. Ganz auf Sachen wie Wrestlemania , den Rumble usw. von WWE möchte ich persönlich allerdings nicht verzichten. Der Mix aus bekannten und selbst erschaffenden gefiel mir hier nämlich immer ziemlich gut. Lese hier aber heraus das schon ein paar Interesse an selbst erstellten Leuten haben und mache (mich eingeschlossen) eher dagegen wären. Als NXT ähnliches Projekt könnte man das schon bringen finde ich. Ob die Leute dann i-wann in den Shows auftauchen dürfen/sollten kann man ja entscheiden wenn man sieht wie es bei der Mehrheit ankommt. Stell mir das nur mit Grafiken usw. schwer vor. Ist auch die Frage ob man überhaupt die Zeit für so ein Nebenprojekt hätte von Writer Seite.
  2. 2 points
    Mein Vorschlag bezieht sich im Grunde auch wenig auf die WGL und nicht nicht unbedingt auf das aktuelle Team. Die Quintessenz ist die Spieler stärker in die Entstehung einzubinden und dadurch das für die Shows verantwortlichen Booker zu entlasten. Das hab ich in meinem ersten Post als eines der Probleme geschildert. Ich find es nur grundsätzlich wichtig Bewegung in der Diskussion zu halten. Gegenmeinungen gehören da natürlich auch dazu. Nur ist es halt ärgerlich wenn man sich mit Mühe und Herzblut hinsetzt um nen Post zu verfassen und dann nur einen trotzig wirkenden Einzeiler zurück bekommt.
  3. 1 point
    Ach und noch was zum Thema UXP, grad weil ich auch aktuell etwas hinterher hänge. Je nachdem wie der Rythmus dann wäre, würde ich bei der UXP Verteilung auch was ändern wollen. Nehme mal 2 Wochen als Beispiel: In einem Monat kommen 2 Shows, dazu ab und an News. Ich würde es dann so machen wollen, dass es am Ende des Monats UXP Verteilung gibt, d.h. es wird geschaut, wer die Shows in diesem Monat gefeedbackt hat, wer aktiv bei den News war, wer aktiv an Twitter usw teilgenommen hat. Dann gibt es einen festgesetzten UXP Betrag. Weg von dem ganzen Frühfeedback, Mainfeedback, kurz, lang, Twitter, News, Hardcore, Nitro, whatever Kram. Hat 2 Gründe: 1. Ist es so viel angenehmer. Man hat die Showthreads, schaut dort rein, wer ein Feedback gemacht hat, egal ob 2 Tage oder 1 Woche nach der Show. Bei den News und Twitter wird ebenfalls kurz geschaut, ob Aktivität erkennbar war, egal ob jemand 10 oder 50 Tweets im Monat gemacht hat. Dann setzt man eben ein paar Pakete fest, z.B. Komplette Aktivität = Alle Shows gefeedbackt, "interaktiv" teilgenommen (=News, Twitter, Hotspots etc) -> X UXP. Teilaktivität = Nicht jede Show gefeedbackt, "interaktiv" nur teilweise teilgenommen -> X UXP. Keine Aktivität = keine Shows, "interaktiv" keine Teilnahme -> 0 UXP und keinen Showauftritt. Erspart einiges an Zeit, denn wie es jetzt aktuell ist, müsste ich jede einzelne News aufrufen und rausschreiben, wieviel jemand irgendwo was gepostet hat, da man nicht mehr anklicken kann, wer alles im Thread gepostet hat. Dazu dann ständig schauen wer getwittert hat, ob und wer welches Hardcore Match gespielt/geschrieben hat... Das nervt. Außerdem wäre das ganze kompakter, als wenn es jetzt für jeden Bereich UXP gibt. 2. Einige haben hier weit über 1000UXP, kein Wunder, es gibt für fast alles viel zu viel davon ^^ Teilweise ist das durch Cards passiert, aber wöchentlich 2 Shows, dazu volle Aktivität mit allem Drum und Dran, da alleine hat man ja im Monat schon weit über 100UXP ^^ War mal so ein Gedanke, den könnte man meinetwegen auch schon vor einer Konzeptänderung einführen ^^
  4. 1 point
    Er kann ja trotzdem auf deinen Post antworten. Du hast ja eine ähnliche Aussage getätigt. Diskutiert einfach über die Ligazukunft. Von simplen Öh gefällt mir nicht haben wir nichts.
  5. 1 point
    Wollte eig erst Morgen meinen Senf dazugeben aber ich ziehe das nun mal etwas vor. Zuersteinmal finde ich es gut das diese Diskussion überhaupt existiert, da das zeigt das die Liga euch noch etwas bedeutet. Es wird immer verschiedene Meinungen oder Auffassung geben weshalb es denke ich wichtig ist einfach die Mehrheit zufriedenzustellen. Als das Thema in der letzten Saison aufkam war ich ein strikter Gegner des FW Konzepts. Was das angeht bin ich immer noch etwas skeptisch aber ich sehe auch die Vorteile die eine Konzeptänderung mit sich bringen würde. Wir würden für ältere Spieler wieder attraktiver werden Diesen Fakt kann man wohl nicht weg wischen. Ein Croco hätte ja bereits sein return angekündigt und sie könnten sich halt direkt wieder anmelden und loslegen. Würden wir gleichzeitig für neue Spieler attraktiver werden? Bezweifel ich ehrlich gesagt. Wie Omega bereits sagte: Das FW ist an einem toten Punkt angelangt. Ich mache das nun seid 2010 und das war halt eine Zeit wo das Internet nur so vor Ligen strotzte. Das ist nun seid einigen Jahren nicht mehr der Fall. Der Zustand ist meiner Meinung nach nicht mehr so schlimm wie noch vor ein paar Jahren aber er ist schlimm und das kann man nicht weg reden. Das Problem ist meiner Meinung nach aber das es der FW Welt an einer aktiven und seriösen Plattform fehlt wo man neue Spieler anwerben kann. Ich bin nun erst seid einem Jahr dabei aber ich hab gehört das die WGL relativ viele Member angeworben hat indem sie mit großen Wrestling Foren zusammenarbeitete. Ich finde bei den Partner Seiten nur WG(?) und ich weiß ja das es da nach der Abkapslung Clinch gab. Ich dneke da sollten wir anpacken. Ich denke jeder der länger als 2 Jahre in einer Liga war weiß das es früher oder später zu Abgängen von etablierten Gesichtern kommen wird. Das ist hier so, das ist woanders so, das ist überall so aber es gilt neue Leute anzuwerben. Das das nicht so einfach ist ist mir schon klar aber das ist denke ich eines unserer Kernprobleme. Eine Konzeptänderung würde also vielleicht alte Gesichter zurückbringen aber nicht gleichzeitig neue anlocken. Dieses Problem können wir erst lösen wenn wir uns hinsetzen und Optionen erötern wie wir neue Leute an Land ziehen. Vielleicht soltlen sich 4-5 Leute einfach mal zusammensetzen und in der Hinsicht mal etwas besprechen. Es ist möglich es müssen bloß Optionen gefunden werden und auch wenn es schwer ist ist es nicht unmöglich. Das Game Das Game scheint bei vielen Abgängen der Knackpunkt zu sein. Ich höre von vielen Seiten Öhh das Game ist kacke oder es bringt mir keinen Spaß. Ich für meinen Teil kann nur sagen: Mir macht es Spaß und mir hat es auch letztes Jahr trotz der Serverprobleme Spaß gemacht. Für mich kommt es in vielen Fällen einfach auf die Charaktere, Übung und Spielweise an. Manche Chars sagen einen einfach mehr zu bzw sind einfach besser spielbarer. Das Spiel ist kein Meisterwerk aber es unterscheidet sich doch nicht von den meisten Sport Spielen. Wenn ein halbwegs kompetenter Fifa Spieler Real Madrid nimmt und gegen einen halbwegs kompetenten Fifa Spieler spielt der z.b Freiburg spielt dann geht ersterer im Normalfall als Sieger raus. In dem Fall will ich auf den OVR anspielen. Wir haben Artikel die da gegenwirken können und in diesem Jahr scheint es relativ wichtig zu sein. Mir macht das Game Spaß weil ich seid letztem Jahr relativ oft mit Melih spiele und nicht nur weil ich es muss. Bei vielen(da rede ich auch von manchen Abgängen) besteht wohl das Problem der falschen Chars(bzw vllt doofes Moveset) und der Spielweise wodurch halt viele Niederlagen zustande kommen. Viele achten da gar nicht drauf aber manche halt schon und das merkt man einfach. In dem Fall sollte man sich einfach hinsetzen und etwas ändern weil das kann in diesem Fall viel ausmachen. Trotzdem gebe ich euch natürlich Recht in der Hinsicht das das Game hier eigentlich nur zweitrangig ist. Das drumherum mit Twittern, News, die Shows usw ist halt viel wichtiger und es macht auch mir mehr Spaß. Das ist der Kern der WGL und egal ob FW oder Online Liga das sollte niemals verloren gehen. Das Konzept dahinter ist in der Hinsicht eher zweitrangig. Neue Spieler Sind wir für neue Spieler wirklich attraktiv? Das die Writer(und das sage ich aus der Spieler sowie aus der Writer Sicht) Feedback verdient haben ist ohne Frage. Für Leute die schon länger dabei sind ist das natürlich kein Ding bzw ist es ein Stück Gewohnheit. Man hat etwas Motivation da sich die jeweiligen Gimmicks schon in den Shows befinden und neue Spieler deren Chars sich nicht in den Shows befinden haben diese Motivation einfach nicht. Ein Feedback zu schreiben ist ein langwrieriges Unterfangen was bei mir öfters ne Stunde(oder sogar mehr) gedauert hat und ich hab wohl kaum ein Feedback aM Stück hinter mich gebracht. Ich hatte ja 2013 schon einen ersten Anlauf und es lief halt genau so. Ich war neu, war kacke im Game und meine Chars(hatte halt keine) befanden sich in den Shows wodurch bei mir die Motivation sank Feedbacks zu schreiben. Mich interessieren natürlich auch die STorys abseits meiner Chars aber Hand aufs Herz: Jeder will seine Chars in den Shows sehen und das tun Neulinge halt nicht bzw dauert es denen zu lange. Außerdem fehlt den meisten doch der Anschluss. Solche Leute wie Thun, Pep und Melih haben mir den Einstieg enorm erleichtert, da ich halt Leute hatte die mir gezeigt haben wie der Hase hier läuft. Außerdem bin ich am Anfang der letzten Show eingestiegen wodurch mein damaliger Char halt direkt in den Shows war. Vielleicht sollte man da einfach ein neues Konzept entwickeln welches Neulingen(und damit meine ich wirklich Neulinge wenn sie auftauchen bzw Leute denen der Anschluss fehlt) den Anschluss erleichtert. FW/Online Ligen Konzept ansich Ich würde es offen gesagt schade finden wenn man das Konzept ändert da mir das Game an sich halt Spaß macht aber eigentlich ist es mir egal. Der springende Punkt ist einfach welches Konzept für uns am besten ist. Wenn wir auf FW umsteigen brauchen wir halt ein Konzept welches jeden irgendwo zusagt und das ist halt ein schwieriges Unterfangen. Ein rein auf Aktivität basiertes Konzept ist wie gesagt ein Schuss in ofen da Leute wie Payne und an sich halt Team Leute nicht so viel Aktivität aufbringen können wie andere da sie die Leute halt noch schreiben müssen. Ich bin aber auch ehrlich: Ich will kein Blobby Volley spielen um einen Sieger zu ermitteln. Wie bewertet man das? Wer ist aktiver? Das könnte zu einem großen Streitthema werden wenn man das nicht genau auslegt wer halt aktiver ist und trotzdem klappt es irgendwo nicht. Es klappt auch nicht wenn Member ihre eigenen Segmente schreiben, das kann ich euch aus eigener Erfahrung sagen. Das geht auf Dauer nicht gut da 1. Manche Leute ienfach nicht schreiben wollen bzw können(was auch völlig verständlich ist) und es auf Dauer einfach nicht gut gehen kann da man so praktisch keinen roten Faden in den Shows hätte. Das Konzept das Member die Ergebnisse mit ihren Gegnern besprechen kann funktionieren ist aber auch nur schwer umsetzbar da jeder halt gewinnen will(auch wenn man nicht sieggeil ist) und da kann sone Diskussion recht schwer werden. Wir müssen hier einfach weiter diskutieren und eine Lösung finden egal ob es nun der Verbleib beim Online Konzept ist oder halt der Weggang zum FW Konzept. Wir müssen bloß weiter eifrig diskutieren also tut euch keinen Zwang an. Fantasy Charaktere Ich war nie ein Fan von reinen Fantasy Charakteren. Es steht hier wohl nicht zur Debatte das die Liga zu einer reinen Fantasy Liga wird(halt mir erstellten Chars)und das finde ich auch gut so. Als großer NJPW und ROH Fan würde ich es aber eben cool finden auch solche Leute bei uns zu sehen da sie auf der einen Seite ja trotzdem bekannt aber auf der anderen Seite hier halt total unverbraucht sind. Ich will aber das das im Rahmen bleibt. Wenn jetzt jeder auf einen Indy Char umsteigt geht hier denke ich viel verloren. Ich meine spielen wir die WWE nach? In vielen Belangen wohl schon. Weeklys, monatliche PPV´s und halt die Übernahme des Rosters aber das die WGL doch so ausgezeichnet hat ist das man unverbrauchten Chars öfters einen Neuanstrich verpasst hat. Mir gefällt der Heel Nakamura(ich kenn ihn halt noch nicht so lange wie ein Payne z.b), mir gefiel Emma und mir gefällt Summer Rae mit dem Patrioten Gimmick. Braucht es Fantasy Chars wenn man in dem bezug einfach Mut und Kreativität zeigt und etwas neues schafft`? Wie gesagt n paar Indy Leute würde ich schon gerne sehen aber das sollte im Rahmen bleiben und wir haben das Problem das wir das wohl bloß umsetzen können wenn wir umsteigen. Die Idee mit dem Development Bereich finde ich aber wirklich gut ehrlich gesagt. Nur haben wir auf Dauer das Problem das das ,,Main Roster`` so auf Dauer überschwemmt werden würde. Meine Antwort ist im Grunde völlig sinnlos. Wir haben keine Lösung und ich habe mich eigentlich nicht klar ausgedrückt aber so soll das auch sein. Ich für meinen Teil werde s oder so da bleiben und ich hoffe das wir hier weiter diskutieren. Nur will ich(wie Payne schon sagte) kein Öhh sagt mir nicht zu oder ein Öhh will ich nicht hören. Sagt warum nicht oder bringt eifnach Gegenvorschläge aber von einem simplen sagt mir nicht zu haben wir im Grunde null. Versucht die jeweils andere Seite zu verstehen(und damit meine ich die FW und Online Seite) und diskutiert eifrig weiter damit wir eine Lösung finden. Irgendeine Lösung wird es schon geben und ich bin mir sicher das wir die finden können. Diskutiert nur weiter. Das hier soll keine Streitdiskussion sein.
  6. 1 point
    das hast du nun in 4 posts erwähnt
  7. 1 point
    Um mal wieder etwas Bewegung rein zu bringen, wozu dieses Topic imo bestens geeignet ist, wollt ich nochmal was zu meiner Vorstellung schreiben. Zunächst mal warum komplett ausgedachte Charaktere nicht redundant sind. Rein vom Punkt der kreativen Möglichkeit sind sie es tatsächlich beinahe, jedoch nicht gänzlich. Der feine, aber meiner Meinung nach gravierende Unterschied ist, dass keine Prämisse vorherrscht. In der WGL haben und hatten manche Charaktere von vorn herein keine Chance, weil der Wrestler einfach nicht angenommen wurde, unabhängig vom Gimmick. Man kauf dem Wrestler das Gimmick nicht ab oder mag ihn schlicht nicht. Der Stand ist dann von Anfang an schwer und macht jegliche Kreativität die man in so einen Charakter investiert schnell zu einem Frusterlebnis. - Diese Prämisse fehlt dann einfach und man kann tatsächlich von 0 Anfangen, noch mehr als das bei Wrestlern der Fall ist die noch nie vergeben waren. Wie schon erwähnt, bei mir hält sich die Lust mittlerweile in Grenzen die Realität nachzuspielen. Ich würde mir frische und originelle Dinge wünschen. - Ich kann jeden verstehen dem das Realität nachspielen gefällt, hat mir jetzt auch einige Jahre Spaß gemacht, aber jetzt ist der Punkt erreicht wo das bei mir einfach nicht mehr der Fall ist. Das ganze mit den rein ausgedachten Leuten wäre in meiner Vorstellung wie schon erwähnt auch mehr eine Art Development-Bereich. Sowas wie ne "Wrestlingschule" der eigentlichen Liga. Und nach einiger Zeit, wenn die Charaktere quasi schon gebildet, kreiert und gefestigt sind könnte man sie "hoch-ziehen", wie Slang das schon interpretiert hat. - In der eigentlichen Liga wären dann echte Wrestler, die entweder so sind wie sie sind oder nen komplett neuen Anstrich bekommen wie Judas Deadwood. Ich würde mir mehr Kreativität und Mut wünschen. - Es gibt immer Leute die sagen "Ich kann sowas nicht.". Aber ich glaube das hier jeder auf seine eigene Weise ein immenses Potential hat das in ihm schlummert. - Die Beteiligung und Aktivität hier, die Beiträge die verschiedener nicht sein könnten und das Interesse an einer aktiven Zukunft der Community zeigen doch deutlich wieviel eigentlich in jedem hier noch schlummert.
  8. 0 points
    Imo der beste Beitrag bisher und 100%ige Zustimmung. Zweiwöchige (oder evtl. noch länger) würden sicherlich der Qualität zu Gute kommen und die Motivation im allgemeinen steigern. Zum Punkt mit den ausgedachten Charakteren möchte ich nur darauf verweisen, dass die ganzen Werwolf-Stories ala TNO ja immer kleine Highlights waren und alle super viel Spaß mit ihren fiktiven Chars hatten. Das könnte man nebenher sicher auch in der WGL pushen und gelungene Leute bei der passenden Gelegenheit in die Main-Show hochziehen. Gerade in den früheren NXT-Runden (kA wie das zuletzt war) waren die Leute im Grunde bis auf Namen und Grafiken ja auch rein fiktiv und fernab der Realität.
  9. 0 points
    Vorneweg, ich hab bislang nicht alle Beiträge gelesen, einfach weil ich noch gar nicht die Zeit dazu hatte. Aber ich will natürlich auch meinen Senf dazu geben, der natürlich nur meine eigene Meinung widerspiegelt. Zunächst mal finde ich es gut, dass diese Diskussion hier existiert, weil sie wie Payne eingangs erwähnte auf dauer unausweichlich ist. Jedoch sehe ich nicht nur das Problem, dass auf kurz oder lang die Spieler immer weniger werden, sondern auch, dass das Team, wie schon seit Jahren, auf dem Zahnfleisch kriecht. Damit meine ich nicht, dass das Team mit den Aufgaben überfordert ist, sondern damit meine ich das Kreativität auf Knopfdruck folter ist und dadurch kaum Freude beim schreiben herrscht. - Die WGL ist ein Hobby, doch in solchen Situationen artet sie in harter Arbeit aus. - Und, egal ob FW Liga oder nicht, allein dadurch lässt sich das nicht ändern. Zudem ist oder war gefühlt so gut wie jeder aktive Spieler schon im Team oder ist im Team. Das sorgt im Grunde dafür das man letztlich wie in anderen Ligen die Storys quasi "für sich selbst" schreibt, da das Zielpublikum (also die Leute die nicht im Team sind) quasi kaum existiert. Auch das ist ein Problem. Ein weiters Problem, das glaube ich noch nicht angesprochen wurde ist, dass die WGL in ihrem Umfang ein Monstrum ist. - Die WGL ist mit allem drumherum noch immer riesig. Nicht so groß wie zu Glanzzeiten, aber das macht sie zum einen relativ unflexibel und zum anderen steigt dadurch gleichermaßen der Aufwand und auch die Erwartungshaltung. - Wenn man die WGL reformieren will, dann muss man sich auch darüber Gedanken machen. Das was durch ein FW Konzept im Grunde geschaffen werden will, also unabhängigkeit vom Spiel, von Konsolen und die Möglichkeit einer breiteren Nutzerschaft (die Croco nach einem Jahr damals schon über die Power User einführen wollte), ist dadurch ein Stück weit hinfällig wenn man sich vor Augen führt was die WGL und Maineventer über die Jahre geworden ist. - Auch wenn wir es nie sein wollten, im Grunde sind wir die Überbleibsel einer eingeschworenen Gemeinde die abgeschottet wirkt. Man kennt sich, man Streitet sich mal, aber irgendwie hat jeder seine Stärken über die er zur Gemeinschaft beiträgt. Egal ob der senile alte Großvater in Form von Croco, der notgeile Spanner-Onkel mit Sonnenbrille in Form von Payne oder der Cousin 3. der als schwarzes Schaaf gilt in Form von Thunfischkopf. Wir sind ne kleine Nieschengruppe die sich gefunden hat. Das bringt mich zu meinem nächsten Punkt. Im Grunde ist egal was wir machen, der hart Kern existiert so oder so. Die tatsächliche Frage ist, worauf haben wir eigentlich noch wirklich Lust? - Ich weiß nicht ob es daran liegt das ich älter geworden bin, oder daran das mir die WWE meistens nicht zusagt, aber irgendwie hab ich das Gefühl das ich dem entwachsen bin die WWE nachzuspielen. - Damals beim Reboot sagte ich das, alles was gewesen ist nicht verschwindet, denn das waren schöne Zeiten an die man sich gerne zurück erinnert. Aber genau das ist es Vergangenheit und Erinnerung. Das macht nichts davon schlecht. Aber man sollte sich Fragen ob es gut ist so sehr daran zu hängen um irgendeinen Status wie es vor ein paar Jahren mal war zu erreichen. Denn diesem Maßstab wird die WGL nie gerecht werden können. Nicht weil das Team nicht auch gute Arbeit leistet, sondern weil durch nostalgische Verklärung alles von damals immer besser wirken wird in der retrospektive. - Wir sollten uns nichts vormachen. Das was Crocodog aufgebaut hat, was wir alle zusammen über Jahre getragen haben, war einmalig. Wir sollten alle dankbar dafür sein ein Teil davon gewesen zu sein. Wir sollten nicht versuchen die Vergangenheit wiederzubeleben, sondern wir sollten aktiv die Zukunft gestalten. Dafür müssen wir uns die eingangs erwähnte Frage stellen: Worauf haben wir eigentlich Lust? Das letzte Mal das ich wirklich einen Markout hatte war als man Okada bei NXT gebracht hat. Auch wenn ich damals einiges daran zu kritisieren hatte. Das war mutig, das war spektakulär und es war einfach eine gelungene Überraschung die mich in meinem WGL-Fan-dasein wirklich angesprochen hat. Doch je mehr man gesehen hat, desto seltener ist soetwas. Was will ich also wirklich? - Nochmal, ich spreche hier nur für mich. - Wie schon gesagt, die WWE einfach nur nachzuspielen erfüllt mich nicht mehr wirklich. - Was ich tatsächlich cool finden würde ist eine reine FW Liga, abseits von WWE und WGL. - Dieses Wrestling-Ligen-Forengame das Cyrus mal kurz laufen hatte gefiel mir sehr, da waren tolle kreative Sachen dabei, auch wenn es nur wenig Shows gab. Crocos Beach-Wrestling ding hatte richtig Style, genau wie das Neon-80er Ding von Cyrus. Das hatte Charme. Auch weil es klein und nieschig war. - Ich hätte Bock auf ne reine FW Liga, eine mit echten Wrestlern quasi als Major-League und eine mit komplett selbst ausgedachten Charakteren als Development-Territorium. - Etwas wo jeder aktiv an den Shows mitarbeitet und das Team quasi nur die Aufgabe des "Bookings" übernimmt, die Performance und der Rollenspielaspekt von den Spielern kommt. - Hier hatte jemand vorgeschlagen, dass man die Ergebnisse wie in echt absprechen könnte. Ich persönlich glaube das kann funktionieren. Auch mit jemandem wie Thunfischkopf. So oft ich mich selbst schon über den Fisch geärgert habe, ich halte meienn Umgang mit ihm für freundlich, respektvoll und entspannt. Und auch wenn er krude ansichten hat, dumm ist er nicht. Das selbe kann man hier über fast jeden, auch über mich sagen. - Außerdem fänd ich es gut wenn man von dem Weekly Konzept weg geht, das ist in der WWE nicht gut und in der WGL nicht mehr Zeitgemäß da es weder den zetichen Mögllichkeiten des Teams noch denen der Spieler entspricht. Das ist jetzt einfach nur was ich dazu denke. - Ich will damit jetzt auch keinen großen Einfluss auf die Zukunft der WGL nehmen, da mir klar ist das ich wenn ich sowas machen will das jederzeit auch selbst umsätzen könnte, sondern ich möchte gerne einfach nur ein paar Denkanstöße liefern. - Das mir der Beitrag von Croco bislang von allen am besten hier gefallen hat liegt wohl daran das er am ehesten reformativ wirkt und seine Situation wohl am ehesten mit meiner zu vergleichen ist.
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